Dienstag, 6. September 2011

Dirk Osterloh beim Indian Summer

Am Sonnabend, d. 08.10.2011 erlebt Ihr Dirk Osterloh von 14:00 bis 19:00 Uhr als DJ und Dance-Teacher.
Dirk zählt bekanntlich zu den beliebtesten und erfolgreichsten Teachern mit einem guten Gespühr für Tänze, die sich allgemein durchsetzen.
Wir sind gespannt auf seine Workshops.

3 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Tolle Workshops ;0) hat sehr viel Spaß gemacht!

Anonym hat gesagt…

Die Workshops waren teilweise viel zu lang. Ein Großteil hat sich gelangweilt oder ist noch während des Workshops von der Tanzfläche gegangen. Sollte man nächstes mal besser machen.

Dominik Hohm hat gesagt…

Ah ich hab den Indian Summer verpasst und Dirk.
Das ich immer die Daten durcheinander bringe,
Ich wäre gerne gekommen hab mich schon so gefreud.
Naja kann man nichts machen, hoffe doch das sich noch mal die gelegenheit wider ergibt bis dahin mal schöne Grüße an euch Allen. ^^