Samstag, 20. Oktober 2018

Indian Summer 2018 ist Geschichte

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Indian Summer in Paaren-Glien, nun ist das 12. Event auch wieder vorbei, alles ist abgebaut, und ich habe endlich Zeit, mich bei allen Besucherinnen und Besuchern recht herzlich zu bedanken. 

Mit Eurer super Stimmung und den tollen Outfits habt Ihr maßgeblich zum Erfolg des Event´s beigetragen. Die Natur hatte uns ja auch eine besonders schöne Laubfärbung geschenkt. Vielen Dank auch an alle Acteure, die DJ`s , eine wunderbare Vivien McCount, Händler, Caterer und das fleißige Team im Hintergrund, ohne dem alles nicht möglich wäre.
Vielleicht sehen wir uns beim Country Osterfest vom 19. bis 21.04.2019 hier wieder.


Beim 13. Indian Summer gibt es vom 03. bis 06.10.2019 ein langes Country-Line Dance Wochenende mit einem tollen Programm.



Vielen Dank für die tollen Bilder von 
Peter Knoblich 

und  Thomas Stöckert

Vielen Dank an die Paparazzi´s 

W o r k s h o p s
Freitag:
Mike WestCo   Paradise 
Choreo Adriano Castagnoli, 32 Count, Music By George Cayon

Samstag:
DJ Ole  Country Jive 
Choreo Bruno Morel, 32 Count, Music By Trevor Loughrey 

Paartanz Klaus (DJ Nick) und Regina We Got This 
Choreo Dan Albro, 32 Count, Music By Jerrod Niemann

Silvia Schill  What I Am 
Choreo Silvia Schill, 32 Count, Music By Kevin Mains

DJ Ole  Boyz And Girlz Be Rockin 
Choreo  DJ Ole, 32 Count, Music By Funky Country Soul

Keine Kommentare: